Rechtsanwalt Jan Hofer

Rechtsanwalt Jan Hofer ist seit 2005 Partner der Kanzlei BGHK. Er ist sowohl Fachanwalt für Arbeitsrecht als auch für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Darüber hinaus ist er Strafrechtler und verfügt über ein profundes Wissen im Sozialrecht.

Rechtsanwalt Jan Hofer
Rechtsanwalt Jan Hofer

Er studierte Rechtswissenschaften in Hamburg. Ab 1997 verbrachte er sein Referendariat zunächst am Landgericht in Coburg und danach in den USA in Concord, New Hampshire. Nach dem zweiten Staatsexamen wurde er 2000 Rechtsanwalt in Coburg. Seit 2005 ist er Partner der Kanzlei BGHK.

Seine Fachbereiche.

Rechtsanwalt Jan Hofer ist in diesen Fachbereichen tätig:

Jan Hofer berät Sie auch in grundsätzlichen juristischen Fragen.

Zu seiner Person

Jan Hofer wurde 1968 in Flensburg geboren. Er ist verheiratet und Vater zweier Töchter und eines Sohnes.

 

Nach dem Abitur 1989 ging er für zwei Jahre als Zeitsoldat zur Marine. Jan Hofer liebt es, in freier Natur zu sein und spielt sehr gerne Golf und Basketball.

Mohrenstraße 14 a

96450 Coburg

Telefon 09561 / 238 345-0

Fax 09561 / 238 345 21

info@anwaltskanzlei-bghk.de

Kanzlei

Bürozeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag:

8:30 - 12:30 | 14:00 - 16:30

Mittwoch: 8:30 - 12:30

Freitag:

8:30 - 12:30 | 14:00 - 15:00

In den übrigen Zeiten arbeiten wir an Ihren Fällen.