Rechtsanwalt Jens Büschel-Girndt

Rechtsanwalt Jens Büschel-Girndt
Rechtsanwalt Jens Büschel-Girndt

Rechtsanwalt Jens Büschel-Girndt hat die Kanzlei 1999 gegründet. Er ist seit August 2010 Fachanwalt für Familienrecht und besucht in diesem Gebiet auch stetig Fortbildungsveranstaltungen. Darüber hinaus ist er auch in den Bereichen Verbraucherinsolvenz und Verkehrsrecht tätig. 

 

Ihm ist es besonders wichtig, seine Tätigkeit für die Mandanten jederzeit verständlich zu gestalten. Dazu gehört es, juristische Sachverhalte für seine Mandanten in klare Sprache zu übersetzen. Damit diese ihre Möglichkeiten erkennen und selber vernünftige Entscheidungen für sich treffen können.

  

Seine juristische Ausbildung absolvierte er an den Universitäten Bayreuth und Erlangen, sowie am Landgericht Nürnberg-Fürth. Seit 1995 ist Jens Büschel-Girndt in Coburg tätig, zunächst als Referendar und später als angestellter Rechtsanwalt. Im März 1999 machte er sich als „Einzelkämpfer“ selbständig, bevor zusammen mit RA Jan Hofer (2005) und RA Roland Kestel (2008) die Kanzlei BGHK entstand.

Nicht nur Familienrecht

 

Seine Fachbereiche sind:

Darüber hinaus ist er Ansprechpartner in allen Fragen des allgemeinen Zivilrechtes.

Zur Person

Jens Büschel-Girndt wurde 1967 in Coburg geboren. Er ist seit 1991 verheiratet und Vater zweier Töchter.

Nach seinem Abitur am Gymnasium Ernestinum Coburg (1986) war er zwei Jahre Zeitsoldat. 

Er ist ein „computertechnisch“ begabter Mensch, der gerne immer alles unter Kontrolle hat. 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Jens Büschel-Girndt anzeigen

Mohrenstraße 14 a

96450 Coburg

Telefon 09561 / 238 345-0

Fax 09561 / 238 345 21

info@anwaltskanzlei-bghk.de

Kanzlei

Bürozeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag:

8:30 - 12:30 | 14:00 - 16:30

Mittwoch: 8:30 - 12:30

Freitag:

8:30 - 12:30 | 14:00 - 15:00

In den übrigen Zeiten arbeiten wir an Ihren Fällen.