Rechtsanwalt Roland Kestel

Rechtsanwalt Roland Kestel
Rechtsanwalt Roland Kestel

Rechtsanwalt Roland Kestel ist seit 2008 Partner der Kanzlei BGHK. Er ist ein ausgewiesener Fachmann in Fragen des Forderungseinzuges und der Zwangsvollstreckung. Weiter hat er sich auf die Bereiche Arbeits- und Verkehrsrecht konzentriert und verfügt über sehr gutes Wissen und Erfahrung im Strafrecht.

 

Bis 1995 studierte er Rechtswissenschaften in Bayreuth und erwarb durch erfolgreichen Abschluss der wirtschaftswissenschaftlichen Zusatzausbildung den Titel „Wirtschaftjurist Univ. Bayreuth“. Sein Referendariat absolvierte er in Bamberg und wurde 1997 nach dem Zweiten Staatsexamen Rechtsanwalt in einer renommierten Kanzlei in Coburg. 

Seine Fachbereiche.

Die Fachbreiche von Roland Kestel sind:

Rechtsanwalt Roland Kestel ist auch Ansprechpartner in allen Fragen des Wirtschaftsrechts sowie bei grundsätzlichen juristischen Fragen.

Zur Person

Roland Kestel wurde 1970 in Coburg geboren. Er ist verheiratet und Vater von einem Sohn und zwei Töchtern.

 

Nach dem Abitur 1989 am Gymnasium Ernestinum Coburg absolvierte er seinen Wehrdienst in München. Er ist sportlich, musikalisch und ist stark im kirchlich-sozialen Bereich engagiert.

 

Mohrenstraße 14 a

96450 Coburg

Telefon 09561 / 238 345-0

Fax 09561 / 238 345 21

info@anwaltskanzlei-bghk.de

Kanzlei

Bürozeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag:

8:30 - 12:30 | 14:00 - 16:30

Mittwoch: 8:30 - 12:30

Freitag:

8:30 - 12:30 | 14:00 - 15:00

In den übrigen Zeiten arbeiten wir an Ihren Fällen.